icon_cloud_server_white-256x256

Cumulus Private Cloud DAM

Entlasten Sie Ihr IT-Team und abonnieren Sie Cumulus Private Cloud-DAM, um von einer einfachen und problemlosen Implementierung zu profitieren.

Was bringt Private Cloud-Deployment für Digital Asset Management?

Was kann ich von Cumulus Private Cloud-DAM erwarten?

Mit einem Cumulus Private Cloud-DAM entscheiden Sie sich für eine exzellente Lösung. Unser Experten-Team kümmert sich um Installation, Konfiguration und laufende Updates von der Hardware und Software, die Ihre professionellen Anforderungen erfüllt. Das schont Ihre eigenen IT-Ressourcen.

Wie sicher ist eine Cumulus Private Cloud-Lösung?

Speichern Sie Ihre wertvollen digitalen Assets in einer sicheren Umgebung, der viele führende internationale Firmen vertrauen. Wir hosten Cumulus auf virtuellen Servern und Web-Servern in sicheren, redundant arbeitenden Rechenzentren mit hervorragender Verfügbarkeit. Wir überwachen die Systeme 24x7x365 und informieren Kunden im Voraus über alle geplanten Upgrades.Canto setzt auf VPN-Tunneling, Cloud-basierte virtuelle private Netzwerke und kann bei Bedarf Zwei-Faktor-Authentifizierung einsetzen.

Von Cumulus On-Premise zur Private Cloud-Lösung wechseln?

Viele Canto Kunden entscheiden sich zu einem Wechsel von Cumulus On Premise zu Cumulus in der Cloud. Unser Professional Services-Team arbeitet mit Ihnen zusammen, um diesen Übergang so nahtlos wie möglich zu gestalten.

Die Gründe für eine Umsetzullung von On-Premise auf die Cloud liegen auf der Hand: Unsere Kunden wollen mit dem Wechsel Ihren IT-Support reduzieren, die Kosten für die IT-Infrastruktur senken und Unternehmensrichtlinien umsetzen.

Was kostet Cumulus in der Private Cloud?

Canto bietet verschiedene Modelle an – je nach Gesamtspeicherbedarf, Anzahl der Administratoren und Benutzer, Integrationen und Komplexität des Setups. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Vertrieb auf, um ein indidivuelles Angebot zu erhalten.

Cumulus Deployment Optionen vergleichen

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl der richtigen Deployment-Option? Laden Sie unser Whitepaper, “Understanding Cumulus Deployment Options: On Premise, Cloud and a Hybrid Approach” herunter.

Zurück zu den Deployment Optionen.

icon_cloud_server_white-256x256

Cumulus Private Cloud DAM

Offload IT and subscribe to Cumulus Private Cloud DAM to enjoy a simpler and hassle-free deployment.

Canto Digital Asset Management Cloud Solutions

canto-cumulus-hosted-damWhat to expect from Cumulus Private Cloud DAM?

Our team of professionals takes care of the installation, configuration, and ongoing updates for both the hardware and software needed to meet your business requirements, with little or no IT involvement needed.

 

How secure is Cumulus in the Cloud?

Store your valuable digital assets in a secure environment trusted by leading global brands. We host Cumulus on virtual servers and web servers in secure, highly available and redundant data centers. We monitor the systems 24x7x365 and notify customers in advance of any anticipated upgrades.  Canto uses VPN tunneling, cloud-based virtual private networks and can deploy Cumulus with two-factor authentication as required.

 

Moving from Cumulus On Premise to Cumulus Private Cloud?

Customers cite reasons such as corporate mandates to move to the cloud, reduction in IT support / infrastructure, and reduction in capital expenditures among the many reasons for making the switch from on premise to the cloud.

Canto has seen an increase of previously on premise implementations move to our private cloud subscription model. Our Professional Services team will work with you to make this transition as seamless as possible.

 

What is the price of Cumulus Private Could DAM?

Canto offers subscription tiers for its cloud customers depending on total file storage needs, number of admin and users, integrations and level of setup complexity involved. Contact sales for a quote.

Compare Cumulus Deployment Options

Need help determining which Cumulus deployment method is right for your organization? Download our white paper, “Understanding Cumulus Deployment Options: On Premise, Cloud and a Hybrid Approach”