WordPress

Digital Asset Management für WordPress

Veröffentlichen Sie Ihre Fotos, Bilder und andere Brand Assets aus Ihrer Canto Medienbibliothek direkt auf Ihren WordPress-Webseiten. Damit erübrigt es sich, Dateien in E-Mails zu suchen oder von einem Computer hochzuladen. Mit Canto ist es spielend leicht, Inhalte über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg zu verwalten.

canto-wordpress-integration
digital-asset-managment-wordpress-integration

Automatisches Tagging und Copyright

Sind die Systeme erst einmal miteinander verbunden, können Sie Ihre Bilder in der Canto Medienbibliothek direkt über WordPress finden. Wählen Sie ganz bequem die gewünschte Größe, Ausrichtung sowie Link-Optionen für Ihr WordPress-Thema und Ihre Einstellungen aus.

Die alternativen Tags, Beschreibungen und Urheberrechts-Informationen jeder Bilddatei werden automatisch mit den Metadaten aus Ihrer Canto Medienbibliothek ergänzt. Nachdem das Bild in Ihre Seite eingefügt wurde, wird es lokal in der WordPress-Medienbibliothek gespeichert.

Automatischer Duplikat-Check und geplante Updates

Erweitern Sie Ihre Medienbibliothek für Inhalte, ohne Ihre Website zu überfüllen. Unser Plug-in verhindert Duplikate derselben Datei auf Ihrer Website. Sobald Sie dieselbe Datei oder eine neue Version importieren, prüft der Duplikat-Check die eingehenden Informationen. Wenn sie bereits in der WordPress-Medienbibliothek vorhanden sind, werden sie einfach aktualisiert.

Ebenso können Sie über die Integration Entwürfe oder bestehende Dateien aus dem Digital Asset Management-System importieren. Mit der Funktion für automatische Updates legen Sie einen Zeitplan fest, anhand dem Canto die für WordPress exportierten Dateien kontinuierlich auf Änderungen prüft. Wie oft das geschehen soll (täglich, wöchentlich, monatlich), entscheiden Sie ganz flexibel, wie es am besten in Ihre Arbeitsabläufe passt.

canto-wordpress-options

Sehen Sie sich unsere kurze Demo zur Integration von Canto und WordPress an

WordPress

Digital Asset Management for WordPress

Publish your photos, images, and any other brand asset from your Canto account directly to your WordPress websites. Don’t worry about searching for files in emails, or downloading and uploading on your computer. Canto makes it easy to handle your content’s lifecycle all in the browser.

canto-wordpress-integration
digital-asset-managment-wordpress-integration

Automatic Image Tagging and Copyright

Once connected, you can find your images from Canto without leaving WordPress. Easily select sizes, alignment and link options that pull from your WordPress theme and options.

The image alt tag, descriptions, and copyright information will be auto-populated with metadata from your Canto account. After the image is inserted into your post, it’s saved locally to your WordPress Media library.

Duplicate Check and Scheduled Updates

Grow your content library without having to fill up your website. Our plugin prevent duplication of the same file into your website. If you import the same file or a new version, this option will check and update the information if it is already in your WordPress media library.

You can import images from the Canto digital asset management system if you are working with draft versions or are updating existing ones. The Automatic Update feature will set a schedule to check Canto for changes to files that have been previously imported into WordPress. Set the time that works best for your workflow (daily, weekly, monthly recurring options).

canto-wordpress-options

Watch a quick demo showing the Canto + WordPress Integration